Ayurveda Lifestyle Coaching

Der Ayurveda bietet ein Fülle an Möglichkeiten, Strategien und Ritualen, die dich in deiner ganzheitlichen gesundheitlichen Balance unterstützen können.
Wir können gemeinsam aus dem reichen Fundus schöpfen und erarbeiten, welche Strategien und Schritte für dich und deine momentane Lebenssituation am besten passen und in deinem Alltag umsetzbar sind. So kannst du für dich entdecken, ob du über ayurvedische Morgen- und Abendroutinen mehr Struktur und Erdung in dein Leben einladen möchtest, oder über auf dich angepasste Ernährung zu mehr gesundem Genuss und Lebensenergie finden möchtest oder ob dich Yoga- und Atemübungen in deinen Flow bringen. Und natürlich runden Tips und Tricks aus der ayurvedischen Schatzkiste den Weg in dein ganz persönliches Wohlbefinden ab.

Und so schaut unser gemeinsamer Weg aus:
Du bekommst vorab einen Anamnesebogen und ein Ernährungstagebuch zugeschickt und nimmst dir Zeit für dich, um deinen Ist-Zustand zu reflektieren und mir Basisinformationen für unsere Zusammenarbeit zur Verfügung zu stellen.
In einem ca. 90 minütigen Gespräch (in meiner Praxis oder online) werde ich eine Ersteinschätzung deiner Doshakonstellation und deines Agnizustandes vornehmen und dir erste Action Steps mitgeben. Du bekommst von mir zusätzlich eine verschriftlichte Zusammenfassung inkl. weitere individuell auf dich abgestimmte Empfehlungen in Bezug auf Ernährung, Tagesablauf, Bewegung und Mindset.
Ich bin per Mail und via whatsapp für dich da, um kurze Fragen zu klären bzw. können wir uns ca. zwei Wochen nach unserem 1. Termin für 15 Minuten via Zoom sehen, um deine Frage zu besprechen bzw. feine Adaptierungen vorzunehmen.

Preis: € 299,00 (inkl. 20 % MwSt.)

 

Wie geht es weiter?
Wenn du deine ersten Empfehlungen umgesetzt hast und  Verbesserungen spürst, begleite ich dich gerne weiter auf deinem Weg und wir adaptieren ganz individuell weitere Empfehlungen anhand deines Zustandes.
Weitere Coachings rechne ich im 30-Minuten-Takt ab, wobei dir für 30 Minuten € 55,00 inkl. 20 % MwSt. berechnet werden.

Klingt das spannend für dich?
Dann melde dich bei mir,
ich freue mich auf dich,
Iris

Und wenn du schon mal mehr über Ayurveda wissen magst, dann lies gerne hier nach: Ayurveda Basics Druck.pdf